SZ +
Merken

Helma Orosz eröffnet das Bad- und Sportfest

Bürgermeister-Stelldichein zum Badfest am 29. August: Auch der Neulußheimer Gemeindechef ist da.

Teilen
Folgen
NEU!

Noch steht die letzte offizielle Bestätigung aus. Doch wenn alles so bleibt, wie geplant, dürfen sich die Langebrücker und ihre Gäste auf die frisch gebackene Dresdner Oberbürgermeisterin freuen. Helma Orosz (CDU) soll das 14. Langebrücker Bad- und Sportfest am Freitag, dem 29. August, eröffnen. Parteikollege und Langebrücker Ortsvorsteher Christian Hartmann sieht darin eine Würdigung des Ortsteils, der am 1. Januar 2009 zehn Jahre zur Landeshauptstadt gehört. Der Auftritt von Helma Orosz ist für 20.15 Uhr vorgesehen. Davor dürfen sich Gönner und Unterstützer während eines Sponsorenempfangs feiern lassen. Danach rocken „Merqury“, wie das große Vorbild „Queen“ schon selbst fast Legende, das Waldbad. Ein Eröffnungsfeuerwerk, Freibier und Boxen im Festzelt runden den Abend ab.

Ihre Angebote werden geladen...