SZ +
Merken

Heute werden die Erzrocker gekürt

Der Landkreis sucht seine neuen Superstars und heute ist das Finale. In der Tharandter Kuppelhalle stellen sich drei der insgesamt sechs Bandes dem kritischen Urteil von Publikum und Jury. Mit dabei sind...

Teilen
Folgen
NEU!

Der Landkreis sucht seine neuen Superstars und heute ist das Finale. In der Tharandter Kuppelhalle stellen sich drei der insgesamt sechs Bandes dem kritischen Urteil von Publikum und Jury. Mit dabei sind „Tongue of the Young“. Die vier Jungs im Alter von 20 Jahren haben schon über 50 Auftritte gespielt. Ihre Musikrichtung bezeichnen sie selbst als Easttown Punkrock. Unter anderem war die Band schon beim Band-Clash Landesfinale in Leipzig vertreten. „Wer Lust auf Spaß und ein bisschen Chaos hat, ist bei uns genau richtig“, sagt Kevin, der Sänger der Band.

Ihre Angebote werden geladen...