SZ + Radeberg
Merken

„Hofewiese öffnet 2024 die Gasträume“

Konkrete Planungen beginnen im nächsten Jahr. Eigentümer Holger Zastrow will in kleinen Schritten vorgehen.

Von Thomas Drendel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Alles ist vorbereitet, auch die Weihnachtsdeko steht: Heiligabend und am zweiten Feiertag öffnet Holger Zastrow den Biergarten Landgut Hofewiese für Besucher.
Alles ist vorbereitet, auch die Weihnachtsdeko steht: Heiligabend und am zweiten Feiertag öffnet Holger Zastrow den Biergarten Landgut Hofewiese für Besucher. © Matthias Schumann

Weihnachtsmärkte, Konzerte, Semperopernball: Holger Zastrow weiß in diesen Tagen kaum, wo ihm der Kopf steht. Mit seiner Agentur bereitet er zahlreiche Events in der Region mit vor. Und als ob das nicht reicht, ist die Hofewiese ebenfalls geöffnet. Sein liebstes Kind, wie er sagt, und hier stehen die turbulenten Tage noch bevor.

Ihre Angebote werden geladen...