SZ + Bautzen
Merken

Hoyerswerda: Autofahrer stirbt nach Unfall

Der 48-Jährige war von der Fahrbahn abgekommen und mit mehreren Fahrzeugen zusammengestoßen.

Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall in Hoyerswerda kam am Donnerstag ein 48-jähriger Mann ums Leben.
Bei einem Unfall in Hoyerswerda kam am Donnerstag ein 48-jähriger Mann ums Leben. © dpa

Hoyerswerda. Ein 48-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag in Hoyerswerda ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Mann auf der Dresdener Straße unterwegs. Dort verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw Suzuki. In der Folge kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß seitlich mit einem Citroen zusammen. Anschließend durchbrach er ein Metallgeländer und stieß hier gegen einen parkenden Audi. 

Ihre Angebote werden geladen...