SZ + Radebeul
Merken

Im Baumarkt geht noch was

Obi, Toom, Landmaxx – Einkaufen ist noch möglich. Jeder hat jetzt dennoch seine besonderen Regeln, Öffnungszeiten und Zugänge.

Von Peter Redlich & Martin Skurt (Nutzer gelöscht und neu angele
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Landmaxx-Zentrale an der Auerstraße in Coswig. Hier und in sechs weiteren Märkten dieser Gruppe werden vor allem Gewerbetreibende bedient. Aber auch Privatkunden haben noch Möglichkeiten.
Die Landmaxx-Zentrale an der Auerstraße in Coswig. Hier und in sechs weiteren Märkten dieser Gruppe werden vor allem Gewerbetreibende bedient. Aber auch Privatkunden haben noch Möglichkeiten. © Arvid Müller

Vor reichlich einer Woche stürmten die Menschen die Baumärkte - in der Annahme, das ist vorerst die letzte Möglichkeit, dort einzukaufen. Jetzt ist mancher in Kurzarbeit zu Hause und will den Garten in Ordnung bringen oder für die Kinder was bauen, und siehe da, in den Baumärkten geht doch noch was. Die SZ hat sich umgeschaut.

Ihre Angebote werden geladen...