SZ +
Merken

In Putzkau wird das Buch der Bücher neu entdeckt

In der Autobahnkirche in Uhyst steht der Reformationsgottesdienst am Montag 10 Uhr unter dem Motto „Luther für Neugierige“. „Ich möchte den Besuchern näher bringen, wie wichtig Luthers Wirken für die Reformierung der Kirche damals war und heute ist“, sagt Pfarrer Michael Müller.

Teilen
Folgen
NEU!

In der Autobahnkirche in Uhyst steht der Reformationsgottesdienst am Montag 10 Uhr unter dem Motto „Luther für Neugierige“. „Ich möchte den Besuchern näher bringen, wie wichtig Luthers Wirken für die Reformierung der Kirche damals war und heute ist“, sagt Pfarrer Michael Müller. Er wünscht sich, dazu alle Christen seiner Gemeinde, auch die der Schwesterkirchgemeinden Burkau und Pohla in seiner Kirche begrüßen zu können. An einem solchen Tag seien aber auch interessierte Nichtchristen willkommen.

Ihre Angebote werden geladen...