SZ +
Merken

Jeden Sonnabend Hochzeit

Das Heiraten im Sonnenhof wird immer beliebter. Wie sich das Landhotel darauf einstellt, zeigt eine Hochzeitsmesse.

Von Cathrin Reichelt
Teilen
Folgen
NEU!
Der Sonnenhof ist eine Außenstelle des Standesamtes Roßwein. Darauf weist Markus Weinert, Geschäftsführer des Landhotels, hin.
Der Sonnenhof ist eine Außenstelle des Standesamtes Roßwein. Darauf weist Markus Weinert, Geschäftsführer des Landhotels, hin. © Dietmar Thomas

Ossig. Als bisher letzter Hochzeitstermin in diesem Jahr steht der 6. Dezember im Kalender des Sonnenhofes Ossig. Bis dahin sind alle Sonnabende ausgebucht. Nur an zwei Freitagen hätten Paare noch eine Chance, sich in dem Landhotel das Ja-Wort zu geben. Rund 50 Hochzeiten werden es 2019 sein. „Wir sind auch schon in der Planung für das kommende Jahr“, sagt Geschäftsführer Markus Weinert. Ständig kommen Anmeldungen dazu, auch für das markante Datum 20. 02. 2020 gibt es schon eine.

Ihre Angebote werden geladen...