SZ +
Merken

Jons Anders tritt wieder an

Großschweidnitz. Jons Anders will auch in den kommenden Jahren als Bürgermeister für Großschweidnitz arbeiten. Das bestätigte er gestern der SZ. Er werde bei der Wahl am 7. Juni als Kandidat antreten, erklärte er.

Teilen
Folgen
NEU!

Großschweidnitz. Jons Anders will auch in den kommenden Jahren als Bürgermeister für Großschweidnitz arbeiten. Das bestätigte er gestern der SZ. Er werde bei der Wahl am 7. Juni als Kandidat antreten, erklärte er. Darüber habe er die Gemeinderäte bereits infomiert. Zur Begründung sagte Anders, es gebe viele Dinge im Ort, die er noch gestalten wolle. Seit 2010 sei das kaum möglich gewesen, weil die Gemeinde immer wieder von Hochwassern getroffen wurde und er alle Energie in das Beseitigen der Schäden habe stecken müssen.

Ihre Angebote werden geladen...