SZ +
Merken

Junge Leute organisieren wieder Konzert

Wie schnell die Zeit vergeht! Das denken sich auch die Mädels und Jungs von der Pirnaer Organisation „Teeno Events“, die am 1. März bereits das zweijährige Bestehen ihrer Konzertreihe „Rock die Q“ feiern werden.

Teilen
Folgen
NEU!

Wie schnell die Zeit vergeht! Das denken sich auch die Mädels und Jungs von der Pirnaer Organisation „Teeno Events“, die am 1. März bereits das zweijährige Bestehen ihrer Konzertreihe „Rock die Q“ feiern werden. Wieder sollen Bands mit Livemusik und Liveperformance Jugendliche aus Pirna und Umgebung begeistern. Und wie das eben bei Geburtstagen ist, wird dieses „Rock die Q“ bunt gefeiert und nach diesem Motto gestaltet.

Als erstes wird um 20 Uhr nach dem Einlass, der an der Abendkasse fünf und im Vorverkauf vier Euro kostet, „On the Verge of Sanity“ spielen. Die Band aus Sängerin Gretel, Gitarristen Max, Bassisten Max und Schlagzeuger Johannes stammt aus Pirna und stand vor zwei Jahren schon einmal auf der Bühne des Q24. Gegen 20.30 Uhr wird dann die zweite Band auftreten, die zum besonderen Anlass, nicht aus der Region stammt. „Duck or Dove“ ist eine Lausitzer Band. Seit 2010 begeistern sie das Publikum mit explosivem Pop-Punk.

Wer damit noch nichts anfangen kann, der kann auf der Website der Organisatoren klicken, und sich die Musik der beiden Bands direkt anhören. Und wer dann immer noch nicht sicher ist, dass er kommt, dem rufen die Macher zu: „Wer nicht dabei ist, der hat was verpasst!“ (SZ)

Karten können über die E-Mail-Adresse [email protected] reserviert werden. Das Q24 befindet sich auf der Niederen Burgstraße 5a.

www.galerie-am-plan.de