SZ +
Merken

Karneval- Versöhnung

Helga, wo ist mein Hut“, ruft Manfred, der vorm Spiegel an seinem Seeräuber-Outfit herumzupft. „Wir müssen los zum Fasching.“ „Ich kann meine Netzstrumpfhose nicht finden“, ruft Helga und wühlt in den Schlafzimmer-Schubladen.

Teilen
Folgen
NEU!

Helga, wo ist mein Hut“, ruft Manfred, der vorm Spiegel an seinem Seeräuber-Outfit herumzupft. „Wir müssen los zum Fasching.“ „Ich kann meine Netzstrumpfhose nicht finden“, ruft Helga und wühlt in den Schlafzimmer-Schubladen. „Such deinen Hut allein.“ „Wozu brauchst du eine Netzstrumpfhose“, ruft Manfred. „Eine normale tut es doch auch.“ „Du setzt doch auch einen protzigen Hut auf, um deine Glatze zu verbergen und die jungen Dinger zu beeindrucken. Die lassen sich von Dir aber nicht beeindrucken.“ „Und Du“, ruft Manfred und vor Aufregung fällt sein angeklebter Bart ab, „und du willst dich mit Netzstrumpfhosen an die jungen Kerle ranschmeißen. Die brauchen so eine wie dich aber nicht.“

Ihre Angebote werden geladen...