SZ +
Merken

Kein Nachtbaden im Arnhold-Bad mehr

Die Premiere 2018 war in Dresden ein voller Erfolg. Gefeiert wird auch dieses Jahr – aber an anderer Stelle.

Von Juliane Richter
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am 3. August gab es vergangenes Jahr im Georg-Arnhold-Bad das erste Nachtbaden. Der Anlass dafür war eine Aktion von Toten-Hosen-Frontmann Campino.
Am 3. August gab es vergangenes Jahr im Georg-Arnhold-Bad das erste Nachtbaden. Der Anlass dafür war eine Aktion von Toten-Hosen-Frontmann Campino. © imago/ddbd

Die extreme Hitze 2018 hat den Dresdner Freibädern mit mehr als 500 000 Besuchern einen schwer zu brechenden Rekord beschert. Das erste Nachtbaden im Georg-Arnhold-Bad hat da gut ins Bild gepasst. Am 4. Mai soll die neue Freibadsaison beginnen. Eine große Party ist wieder geplant, aber nicht mehr im Arni. Zumindest vorerst.

Ihre Angebote werden geladen...