SZ +
Merken

Koch aus Radebeul ist Spitze

Radebeul. Das Steigenberger Parkhotel ist stolz auf den Auszubildenden Lars Jonkus, der sich am Wochenende in der Berufsgruppe der Köche unter zehn Teilnehmern den 2. Platz der 12. Sächsischen Landesmeisterschaften der Jugend 2005 erkochen konnte.

Teilen
Folgen
NEU!

Radebeul. Das Steigenberger Parkhotel ist stolz auf den Auszubildenden Lars Jonkus, der sich am Wochenende in der Berufsgruppe der Köche unter zehn Teilnehmern den 2. Platz der 12. Sächsischen Landesmeisterschaften der Jugend 2005 erkochen konnte. Der 22-Jährige, der seit August 2002 im Steigenberger seine Ausbildung zum Koch absolviert, bewies und unterstrich sowohl im fachtheoretischen als auch fachpraktischen Teil der Meisterschaft seine auch sonst sehr guten schulischen und betrieblichen Leistungen.

Ihre Angebote werden geladen...