SZ + Döbeln
Merken

Polizei zieht Wohnwagen auf A4 aus dem Verkehr

Zum Ferienauftakt haben die Beamten Wohnmobile und Gespanne kontrolliert. Häufig stimmt die Beladung nicht.

Von Maria Fricke
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit dem Motorrad waren die Beamten auf der Autobahn 4 in Richtung Dresden unterwegs, um die Fahrer mit ihren Wohnwagen oder Wohnmobilen zur Kontrolle auf die Raststätte Auerswalder Blick zu holen.
Mit dem Motorrad waren die Beamten auf der Autobahn 4 in Richtung Dresden unterwegs, um die Fahrer mit ihren Wohnwagen oder Wohnmobilen zur Kontrolle auf die Raststätte Auerswalder Blick zu holen. © haertelpress

Döbeln. Nur noch knapp 30 Kilometer, dann haben sie es geschafft. Annett und Ronny Schardt sind auf dem Rückweg von Korsika. Braun gebrannt nähern sich die beiden Mittvierziger ihrer Heimat Arnsdorf bei Hainichen. Mit dabei: zwei Räder und ein nagelneuer Wohnwagenanhänger.

Ihre Angebote werden geladen...