SZ + Update Riesa
Merken

Korrektur: Radfahrer nach Unfall nicht tot

Am Freitagvormittag verschickte die Polizei eine Todesmeldung. Wenige Stunden später nahm sie diese zurück.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Unfall ereignete sich in Höhe der Kreuzung Röderau/Moritz. Zum Zeitpunkt der Aufnahme befand sich der Radfahrer bereits auf dem Weg ins Krankenhaus.
Der Unfall ereignete sich in Höhe der Kreuzung Röderau/Moritz. Zum Zeitpunkt der Aufnahme befand sich der Radfahrer bereits auf dem Weg ins Krankenhaus. ©  Sebastian Schultz

Zeithain. Der 76-jährige Radfahrer, der am Mittwochnachmittag auf der B169 mit einem 2er BMW kollidierte, ist nach dem Unfall im Krankenhaus nicht seinen Verletzungen erlegen. Am Freitagvormittag hatte die Polizei noch eine Meldung verschickt, in der sie den Tod des Mannes mitteilte. Diese Meldung nahm sie drei Stunden später aber zurück:

Ihre Angebote werden geladen...