SZ + Hoyerswerda
Merken

Lausitzhallen-Betrieb auf Sparflamme

Die Zeit der kompletten Schließung ist beendet - allerdings bleibt das Angebot vorerst schmal.

Von Mirko Kolodziej
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Erstmals seit Mitte März saß Michaela Köckritz gestern wieder an der Lausitzhallen-Kasse, allerdings nicht wie üblich im Forum, sondern im Foyer.
Erstmals seit Mitte März saß Michaela Köckritz gestern wieder an der Lausitzhallen-Kasse, allerdings nicht wie üblich im Forum, sondern im Foyer. © Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Wie wichtig ihnen die Lausitzhalle ist und welche Ideen sie für ihren Erhalt als zentralen Veranstaltungsort haben, haben Hoyerswerdas Oberbürgermeister-Kandidaten schon ausgeführt. Am Sonnabend sind ihre Gedanken dazu im TAGEBLATT nachzulesen gewesen. Gestern waren Dorit Baumeister, Claudia Florian, Marco Gbureck, Dirk Nasdala und Torsten Ruban-Zeh einer Einladung von Geschäftsführer Dirk Rolka gefolgt, der über den Stand der Dinge informieren wollte.

Ihre Angebote werden geladen...