SZ + Pirna
Merken

Leistungsträger verlassen den VfL Pirna

Fußball: Martin Schmidt, Kay Weska und Sebastian Scholz nicht mehr dabei. Sachsenpokal soll ab Ende August gespielt werden.

Von Jürgen Schwarz
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sebastian Scholz wird in der Landesliga nicht mehr für den VfL Pirna-Copitz am Ball sein, sich aber zukünftig als Physiotherapeut um seine ehemaligen Mitspieler kümmern.
Sebastian Scholz wird in der Landesliga nicht mehr für den VfL Pirna-Copitz am Ball sein, sich aber zukünftig als Physiotherapeut um seine ehemaligen Mitspieler kümmern. © Marko Förster

Bei Fußball-Landesligist VfL Pirna-Copitz ist die Kaderplanung schon recht weit fortgeschritten. Die Gespräche mit zwei potenziellen Neuzugängen sollen in der Endphase sein. Im Gegenzug stehen allerdings auch die ersten Abgänge fest: Martin Schmidt wechselt zum 1. FC Pirna, Kay Weska geht ebenfalls (Ziel noch unbekannt) und Sebastian Scholz beendet aus beruflichen Gründen seine Laufbahn.

Ihre Angebote werden geladen...