SZ +
Merken

Liegen lassen

Sachen erledigen, die liegen geblieben sind. Das hat sich nicht nur der Bürgermeister von Großnaundorf vorgenommen, sondern vermutlich eine ganze Menge Leute im Kreis Kamenz, die zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub haben.

Teilen
Folgen
NEU!

Sachen erledigen, die liegen geblieben sind. Das hat sich nicht nur der Bürgermeister von Großnaundorf vorgenommen, sondern vermutlich eine ganze Menge Leute im Kreis Kamenz, die zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub haben. Auf Platz Eins der Liste dürfte das stehen, was man leichtfertig „Papierkram“ nennt. In den Stapeln verbergen sich oft tückische Angelegenheiten wie das Sortieren von Steuer-Belegen oder unbeantwortete Briefe von guten alten Freunden (die genau das nicht mehr lange sein werden). Dafür, so glauben wir heute, müsste doch „zwischen den Jahren“ Zeit sein.

Ihre Angebote werden geladen...