SZ +
Merken

Maxi Arland in Pirna: Kartoffeln, Herbst und viel Musik

Noch mehr Frauenpower im Hause Graf. Und der Chef vom Pirnaer Möbelhandel (etwa 90 Angestellte), Andreas Graf(43), ist einmal mehr der Hahn im Korb. Denn seine Frau Sandra (33) brachte am 11. Oktober, 23.25 Uhr, Töchterchen Maxima (50Zentimeter groß, 3530Gramm schwer) zur Welt.

Teilen
Folgen
NEU!

Noch mehr Frauenpower im Hause Graf. Und der Chef vom Pirnaer Möbelhandel (etwa 90 Angestellte), Andreas Graf(43), ist einmal mehr der Hahn im Korb. Denn seine Frau Sandra (33) brachte am 11. Oktober, 23.25 Uhr, Töchterchen Maxima (50Zentimeter groß, 3530Gramm schwer) zur Welt. Vor drei Jahren bekam das Paar Zwillinge. Anna und Maria (beide3) sind genauso wie der jüngste Graf-Spross wohlauf und die Familie ist glücklich.

Ihre Angebote werden geladen...