SZ +
Merken

Mit Liebe zum Detail

Seit Mai leitet Annett Schneider das neue Hotel in der Bautzener Goschwitzstraße. Auch ein berühmter Gast war schon dort.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein kurzer Ausflug in die Alpen gefällig? Annett Schneider, Leiterin des Hotels Moments in der Goschwitzstraße in Bautzen, nimmt dafür weder Zug noch Auto, sondern läuft einfach in das Zimmer, das dem Motto entspricht.
Ein kurzer Ausflug in die Alpen gefällig? Annett Schneider, Leiterin des Hotels Moments in der Goschwitzstraße in Bautzen, nimmt dafür weder Zug noch Auto, sondern läuft einfach in das Zimmer, das dem Motto entspricht. © Steffen Unger

Bautzen. Von Afrika in die Provence, rüber auf die Britischen Inseln, dann spontan in die Alpen – Annett Schneider spaziert von Land zu Land. Genau genommen läuft die Leiterin des Bautzener Boutique Hotels Moments aber nur von Zimmer zu Zimmer. Ja, so hatten Jörg Beutel und Enrico Paul sich das damals vorgestellt. Also, zumindest so ähnlich. 

Ihre Angebote werden geladen...