SZ +
Merken

Mit Mama auf Freunde-Jagd

Weil er wenige soziale Kontakte hat, macht sich eine Mutter Sorgen um ihren Sohn (25). Paarberater Christian Thiel rät zum Loslassen.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Paarberater Christian Thiel.
Paarberater Christian Thiel. © Montage:SZ

Ich mache mir zurzeit ziemlich viele Gedanken um meinen Sohn. Er ist 25 Jahre alt, attraktiv, intelligent und lebt seit seiner Ausbildung selbstständig in einer Großstadt. Zur Zeit ist es so, dass ihm sein Beruf keine Freude mehr macht und er auch mit dem Stress im Beruf und in der Großstadt nicht mehr so richtig klarkommt. Er plant, sich in seinem heimatlichen Umfeld wieder Arbeit und Wohnung zu suchen. Er hat nur wenige soziale Kontakte. Wie kann ich ihm hilfreich zur Seite stehen und ihm helfen, mehr soziale Kontakte aufzubauen?

Ihre Angebote werden geladen...