SZ +
Merken

Mit Udo Jürgens im Auto Karl Otto

Aufgewachsen bin ich im hessischen Groß Gerau, einer kleinbürgerlichen Stadt, die von großen Städten wie Darmstadt, Wiesbaden und Frankfurt/Main umgeben ist. Schon damals haben dort viele Menschen bei Opel gearbeitet.

Teilen
Folgen
NEU!

Aufgewachsen bin ich im hessischen Groß Gerau, einer kleinbürgerlichen Stadt, die von großen Städten wie Darmstadt, Wiesbaden und Frankfurt/Main umgeben ist. Schon damals haben dort viele Menschen bei Opel gearbeitet. Diese Zeit – Anfang der 50er Jahre – war geprägt vom Wiederaufbau. Meine Eltern wollten mir das ermöglichen, was sie als Kinder nicht konnten. Schon früh gab es ein Dreirad, später das Fahrrad, an Klassenfahrten durfte ich teilnehmen. Sie haben sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Ihre Angebote werden geladen...