SZ +
Merken

Nach Spielabbruch droht der Ausschluss

Nocerina. Dem italienischen Fußball-Drittligisten ASG Nocerina droht der Ausschluss aus der Meisterschaft. Am Sonntag war das Spiel des Tabellen-Schlusslichts bei US Salernitana nach 20Minuten abgebrochen worden, nachdem Nocerina-Ultras die eigenen Spieler bedroht hatten.

Teilen
Folgen
NEU!

Nocerina. Dem italienischen Fußball-Drittligisten ASG Nocerina droht der Ausschluss aus der Meisterschaft. Am Sonntag war das Spiel des Tabellen-Schlusslichts bei US Salernitana nach 20 Minuten abgebrochen worden, nachdem Nocerina-Ultras die eigenen Spieler bedroht hatten. Schon vor der Begegnung war es zu Anfeindungen gekommen, einige ASG-Akteuere weigerten sich daher zunächst, überhaupt anzutreten. Die Staatsanwaltschaft der Stadt Nocera Inferiore leitete Ermittlungen ein.

Ihre Angebote werden geladen...