SZ +
Merken

Nachfolger von Huster und Co. gesucht

Landkreis. Spannend war es bis zum Schluss bei der Sportlerumfrage 1999. Bis schließlich feststand, die Sportler des Jahres in Riesa-Großenhain sind der Gewichtheber Marc Huster, die Keglerin Madlen Weigert,...

Teilen
Folgen
NEU!

Landkreis. Spannend war es bis zum Schluss bei der Sportlerumfrage 1999. Bis schließlich feststand, die Sportler des Jahres in Riesa-Großenhain sind der Gewichtheber Marc Huster, die Keglerin Madlen Weigert, die Viererbobmannschaft von Harald Czudaj, Rollsportlerin Cindy Schmidt, Leichtathlet Sven Gehre und die Leichtathletikmannschaft mit Desireé und Yvette Wenzel sowie Anika Pechfelder. Nun geht es in eine neue Runde, denn hinter den meisten Sportlern liegt ein ereignisreiches Wettkampfjahr. Bis Ende August werden auch die letzten Titel vergeben sein.Aber bereits jetzt sollten die Vereine darüber nachdenken, wen sie auf den Tippschein setzen für diese Gemeinschaftsaktion von Sächsischer Zeitung, dem Kreissportbund und der Kreissparkasse Riesa-Großenhain. 1999 waren es knapp 60 Frauen und Männer, Mädchen und Jungen, die von ihren Vereinen vorgeschlagen wurden.

Ihre Angebote werden geladen...