SZ +
Merken

Nachrichten

Radeberg. Am Dienstag, 14Uhr, eröffnet im einstigen Süßwarengeschäft Tiebel an der Hauptstraße der neue Laden der Nudel-Manufaktur Pirna. Die war im Elbehochwasser im Juni vollkommen untergegangen und konnte bisher in Pirna noch nicht wieder öffnen.

Teilen
Folgen
NEU!

Nudel-Manufaktur öffnet kommenden Dienstag

Radeberg. Am Dienstag, 14 Uhr, eröffnet im einstigen Süßwarengeschäft Tiebel an der Hauptstraße der neue Laden der Nudel-Manufaktur Pirna. Die war im Elbehochwasser im Juni vollkommen untergegangen und konnte bisher in Pirna noch nicht wieder öffnen. Nun setzt das Unternehmen auf Radeberg, so Geschäftsführerin Helga Queck. Geöffnet ist der Laden, in dem selbst gefertigte Pasta verkauft wird, dienstags bis freitags von 14 bis 18 Uhr sowie sonnabends von 10 bis 13 Uhr. (SZ)

Ihre Angebote werden geladen...