SZ +
Merken

Neukircher Sternstunden

Ich freue mich schon auf die Adventszeit. Auf Pfefferkuchen, Glühwein und Weihnachtsmärkte. Auf die Schwibbögen in den Fenstern. Auf große, selbst gebaute Weihnachtspyramiden, die man in manchem Garten sieht.

Teilen
Folgen
NEU!

Ich freue mich schon auf die Adventszeit. Auf Pfefferkuchen, Glühwein und Weihnachtsmärkte. Auf die Schwibbögen in den Fenstern. Auf große, selbst gebaute Weihnachtspyramiden, die man in manchem Garten sieht. Auf die Lichterketten in Bischofswerdas Innenstadt und die leuchtenden Sternschnuppen in Neukirch. Diese sind in diesen Tagen an der Hauptstraße im Oberdorf und an der Eisengießerei im Niederdorf schon installiert worden. Eigentlich schade, dass sie noch dunkel sind. Ab dem ersten Adventswochenende werden sie aber leuchten. Dann bin ich in der Oberlandgemeinde besonders gern unterwegs.

Ihre Angebote werden geladen...