SZ +
Merken

Oper mit Olaf

Einen Tag lang dreht der Comedian Olaf Schubert in Döbeln. Der Einspieler ist in seiner Fernsehshow zu sehen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Wunder mal ohne Pullunder. So sieht Olaf Schubert (links), hier mit Berno Ploß, in Zivil aus.
Das Wunder mal ohne Pullunder. So sieht Olaf Schubert (links), hier mit Berno Ploß, in Zivil aus. © privat

Döbeln. Ist das nicht..? Ja, das ist der Comedian Olaf Schubert. Am Donnerstag hat der Sachse mit einer Hamburger Produktionsfirma einen ganzen Tag lang im Döbelner Theater gedreht. Als Statisten waren eine ganze Reihe Döbelner eingespannt. Unter anderem Berno Ploß, der nicht nur technischer Leiter des Theaters, sondern auch Mitglied der Laienspielgruppe Loge Nr. 5 ist. „Von uns waren einige als Statisten dabei. Auch Nachwuchsfußballer des Döbelner SC“, sagte Berno Ploß.

Ihre Angebote werden geladen...