SZ + Zittau
Merken

Wir haben geöffnet!

Während viele Geschäfte in Zittau derzeit geschlossen sind, arbeiten einige weiter. Sie spüren aber genauso die Corona-Krise.

Von Jan Lange
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Orthopädieschuhmachermeister Alexander Kittel mit Mundschutz und Handschuhen in seinem leergeräumten Laden. Die Abläufe werden hier jetzt anders organisiert, um die Kunden zu schützen.
Orthopädieschuhmachermeister Alexander Kittel mit Mundschutz und Handschuhen in seinem leergeräumten Laden. Die Abläufe werden hier jetzt anders organisiert, um die Kunden zu schützen. ©  Matthias Weber

"Wir haben geöffnet! Mit diesem Hinweis wenden sich aktuell zehn Einzelhändler und Gewerbetreibende aus Zittau an die Kunden. Ein Großteil der Geschäfte ist zwar wegen der Corona-Pandemie momentan geschlossen, doch eben nicht alle. Und darauf wollen die Händler und Gewerbetreibenden aufmerksam machen.

Ihre Angebote werden geladen...