SZ + Radeberg
Merken

Ottendorf trennt sich von Hauptamtsleiter

Die Gemeindeverwaltung von Ottendorf-Okrilla und der Hauptamtsleiter unterzeichneten einen Aufhebungsvertrag. Zuvor gab es  Streit zwischen Verwaltung und Rat.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nicht mehr im Rathaus beschäftigt. Die Gemeinde Ottendorf-Okrilla  trennt sich von ihrem Hauptamtsleiter.
Nicht mehr im Rathaus beschäftigt. Die Gemeinde Ottendorf-Okrilla trennt sich von ihrem Hauptamtsleiter. © Thorsten Eckert

Ottendorf-Okrilla. Die Fronten zwischen dem Ottendorfer Gemeinderat und der Gemeindeverwaltung waren verhärtet. Zuletzt hatten alle 18 Gemeinderäte ein Schreiben unterzeichnet, in dem die Abberufung des langjährigen Hauptamtsleiters Udo Rößler gefordert wird. Jetzt ging alles sehr schnell. Die Gemeinde hat sich von dem Mitarbeiter getrennt.

Ihre Angebote werden geladen...