SZ +
Merken

Polizeibericht

Ein Tresor mit rund 800 Euro Einnahmen ist die Beute von Einbrechern Striesen. In der Mosenstraße drangen die Täter in der Nacht zum Mittwoch in einen Backshop ein und entfernten den im Boden verankerten Geldschrank.

Teilen
Folgen
NEU!

Einbrüche bei

Bäcker und Frisör

Ein Tresor mit rund 800 Euro Einnahmen ist die Beute von Einbrechern Striesen. In der Mosenstraße drangen die Täter in der Nacht zum Mittwoch in einen Backshop ein und entfernten den im Boden verankerten Geldschrank. Weniger Glück hatten Täter, die in der Nacht in ein Friseurgeschäft in der Großenhainer Straße eindrangen. Nachdem sie zunächst an der Zugangstür gescheitert waren, drangen sie über den Personaleingang, der sich in einem Mehrfamilienhaus befindet, in den Laden ein. Sie durchsuchten die Räume, fanden aber offensichtlich nichts Stehlenswertes. (lex)

Ihre Angebote werden geladen...