SZ +
Merken

Polizeibericht

Göda. Ein schwerer Unfall hat sich gestern früh auf der B 6 am Abzweig Semmichau ereignet. Dabei sind zwei Autos kollidiert. Die 49-jährige Fahrerin eines Hondas wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt.

Teilen
Folgen
NEU!

Frau bei Unfall schwer verletzt

Göda. Ein schwerer Unfall hat sich gestern früh auf der B 6 am Abzweig Semmichau ereignet. Dabei sind zwei Autos kollidiert. Die 49-jährige Fahrerin eines Hondas wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Nachdem sie durch Rettungskräfte und Polizisten befreit wurde, kam sie in ein Krankenhaus. Der andere Unfallbeteiligte, ein 56-jähriger Peugeot-Fahrer, blieb unverletzt. Der Schaden beträgt 8 000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Bergung kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Ihre Angebote werden geladen...