SZ +
Merken

Polizeibericht

Radebeul. Unbekannte begaben sich in der Nacht zum Donnerstag in eine Tiefgarage an der Uferstraße und brachen in ein dort geparktes Auto ein. Es wurden zwei Koffer mit Kosmetika im Wert von etwa 3100 Euro entwendet.

Teilen
Folgen
NEU!

Zwei Fahrzeuge in Tiefgaragen aufgebrochen

Radebeul. Unbekannte begaben sich in der Nacht zum Donnerstag in eine Tiefgarage an der Uferstraße und brachen in ein dort geparktes Auto ein. Es wurden zwei Koffer mit Kosmetika im Wert von etwa 3 100 Euro entwendet. Der Schaden am Wagen beträgt um die 500 Euro. Im gleichen Zeitraum drangen Diebe in ein Fahrzeug in der Tiefgarage in der Kötitzer Straße ein. Sie ließen ein Navigationsgerät und ein Portemonnaie mitgehen. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 200 Euro, der Sachschaden am Pkw etwa 300 Euro. (SZ)

Ihre Angebote werden geladen...