SZ +
Merken

Polizeibericht

Zwei Männer haben am frühen Sonnabend die Außenspiegel von Autos abgetreten, die vorrangig in der Südvorstadt abgestellt waren. Außerdem warfen sie zwei Kleinkrafträder um. Die Unbekannten waren gegen...

Teilen
Folgen
NEU!

Randale in der Südvorstadt: 37 Fahrzeuge beschädigt

Zwei Männer haben am frühen Sonnabend die Außenspiegel von Autos abgetreten, die vorrangig in der Südvorstadt abgestellt waren. Außerdem warfen sie zwei Kleinkrafträder um. Die Unbekannten waren gegen 4.45 Uhr auf der Altenzeller, der Liebig- und Bernhardtstraße unterwegs und ebenso auf dem Sternplatz. Trotz Fahndung konnten die beiden Täter entkommen. An 37 Autos stellte die Polizei Schäden fest. Wie hoch diese insgesamt sind, ist bislang unbekannt. (rab)

Ihre Angebote werden geladen...