SZ +
Merken

POLIZEIBERICHT

HÄNGER SCHOB. Ein beladener Hänger verlängert den Bremsweg des Fahrzeugs - dass das so ist, spürte am Donnerstagvormittag ein Ford-Fahrer in Heidenau. Der 62-Jährige, der auf der August-Bebel-Straße in Richtung B 172 unterwegs war sah die Fahrzeuge vor sich halten.

Teilen
Folgen
NEU!

HÄNGER SCHOB. Ein beladener Hänger verlängert den Bremsweg des Fahrzeugs - dass das so ist, spürte am Donnerstagvormittag ein Ford-Fahrer in Heidenau. Der 62-Jährige, der auf der August-Bebel-Straße in Richtung B 172 unterwegs war sah die Fahrzeuge vor sich halten. Auch er trat auf die Bremse, jedoch schob ihn sein Anhänger auf einen Mitsubishi. Zwei Insassen darin wurden bei dem Auffahrunfall verletzt, der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 8 500 Mark geschätzt.

Ihre Angebote werden geladen...