SZ +
Merken

POLIZEIBERICHT

VERMISST. Die Dresdner Polizei sucht nach dem 8-jährigen Steve Gründel (Foto), der seit Montag vermisst wird. Der Junge aus dem Stadtteil Leuben wurde zuletzt gegen 17.30 Uhr vor der EuroSpar-Kaufhalle auf der Zamenhofstraße gesehen.

Teilen
Folgen
NEU!

VERMISST. Die Dresdner Polizei sucht nach dem 8-jährigen Steve Gründel (Foto), der seit Montag vermisst wird. Der Junge aus dem Stadtteil Leuben wurde zuletzt gegen 17.30 Uhr vor der EuroSpar-Kaufhalle auf der Zamenhofstraße gesehen. Hier die Beschreibung: Er ist etwa 1,30 Meter groß, hat blondes, kurzes Haar und sieht jünger aus, als er ist. Steve ist schlank und an seinem rechten Daumen fehlt der Fingernagel. Am Montag war er mit einem blauen T-Shirt, schwarzer Jeans und schwarzen Sportschuhen bekleidet. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 4 83 22 26.

Ihre Angebote werden geladen...