SZ +
Merken

Polizeibericht

Zeugen zu schwerem Unfall in Pulsnitz gesucht Pulsnitz. Zeugen sucht die Polizei zu einem schweren Unfall, der sich am Mittwoch, dem 9. November, auf der Kamenzer Straße in Pulsnitz ereignete hatte....

Teilen
Folgen

Zeugen zu schwerem Unfall in Pulsnitz gesucht

Pulsnitz. Zeugen sucht die Polizei zu einem schweren Unfall, der sich am Mittwoch, dem 9. November, auf der Kamenzer Straße in Pulsnitz ereignete hatte. Gegen 17.20 Uhr war eine Seniorin in Höhe des Lidl-Marktes beim Überqueren der Fahrbahn von einem Citroen erfasst worden. Die 85-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in eine Klinik gebracht werden. Wer den Unfallhergang beobachtet hat, melde sich bitte bei der Polizei. Insbesondere gesucht wird die Fahrerin oder der Fahrer eines Wagens, der sich zum Unfallzeitpunkt im Gegenverkehr befand. Er oder sie könnten möglicherweise gesehen haben, wie die Frau die Straße überquerte.

Polizeirevier Kamenz, 03578 352224

VW Passat in Straßgräbchen gestohlen

Straßgräbchen. In der Nacht zu Dienstag ist an der Ringstraße in Straßgräbchen ein VW Passat gestohlen worden. Das Auto mit den Farben grau und grün hat das Kennzeichen LDS-MM 507 und einen Zeitwert von etwa 8000 Euro.