SZ + Radeberg
Merken

Bundesliga im Kaiserhof

Die ehemalige Label-Bar wurde neu eingerichtet. Jetzt gibt es Angebote für Fußballfans. Getanzt werden kann ebenfalls.

Von Thomas Drendel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jens Richter, Chef Kaiserhof Radeberg und Künstler Lars P. Krause stoßen in der neu gestalteten Lounge des Kaiserhofes in Radeberg an. Foto: Marion Doering
Jens Richter, Chef Kaiserhof Radeberg und Künstler Lars P. Krause stoßen in der neu gestalteten Lounge des Kaiserhofes in Radeberg an. Foto: Marion Doering © Marion Doering

Radeberg. Mal ungestört bei einem leckeren Getränk Bundesliga schauen und im Sommer die Spiele der EM? Das ist jetzt an einem passenden Ort in Radeberg möglich: In der Lounge  im Untergeschoss des  Kaiserhofes. "Wir haben den Raum umgestaltet. Neue  Farben, neue Möbel , neuer  Fußboden.  Unser Ziel war es, Wohnzimmeratmosphäre zu schaffen", sagt Jens Richter, Geschäftsführer der Hoga Sport. Seine Firma ist der Betreiber des Kaiserhofes. Seine Mitarbeiter haben dabei maßgeblich mitgearbeitet. "Sie haben ein Konzept entworfen, das  jetzt auch umgesetzt wurde. Über solch ein Engagement freue ich mich natürlich ganz besonders", sagt Jens Richter. Passende  Plakate hat  der Künstler Lars P. Krause  beigesteuert. Darauf sind ein smarter Kellner und eine Matrosin  zu sehen. Beide Bilder weisen  natürlich auf Radebergers bekannteste Getränk hin, das Pilsner.  

Ihre Angebote werden geladen...