SZ +
Merken

Radebeuler Stadtlexikon wird neu aufgelegt

Radebeul. Am 16. März erscheint die zweite Auflage des Stadtlexikons Radebeul. Aufgrund der hohen Nachfrage der Lößnitzstädter ließ die Stadtverwaltung Radebeul als Herausgeber des Nachschlagwerkes und Lesebuches noch einmal 2 000 Exemplare drucken.

Teilen
Folgen
NEU!

Radebeul. Am 16. März erscheint die zweite Auflage des Stadtlexikons Radebeul. Aufgrund der hohen Nachfrage der Lößnitzstädter ließ die Stadtverwaltung Radebeul als Herausgeber des Nachschlagwerkes und Lesebuches noch einmal 2 000 Exemplare drucken. Diese werden zum Preis von 25 Euro pro Stück verkauft. Die ersten 1 000 Exemplare hatte es Ende 2005 zum Einführungspreis von je 20 Euro gegeben. Erhältlich sein wird das Buch in den Radebeuler Buchhandlungen Buch & Kunst, Sauermann, Radebeuler Büchereck und im SZ-Treffpunkt auf der Bahnhofsstraße.

Ihre Angebote werden geladen...