SZ + Döbeln
Merken

Roßwein-TV ist wieder auf Sendung

Corona-Informationen gibt es jetzt für Kunden der „Antenne“ auf dem Roßweiner Kanal. Damit sollen vor allem die älteren Bürger erreicht werden.

Von Elke Braun
Teilen
Folgen
NEU!
Die Antennengemeinschaft Roßwein hat ihren Info-Kanal seit Anfang dieser Woche reaktiviert.
Die Antennengemeinschaft Roßwein hat ihren Info-Kanal seit Anfang dieser Woche reaktiviert. © Elke Braun

Roßwein. Seit Montag können die Mitglieder der Antennengemeinschaft über den Info-Kanal „Roßwein TV“ unter anderem neue Informationen zur Corona-Pandemie abrufen. „Ganz abgeschaltet war unser Info-Kanal ja nie, aber er wurde in letzter Zeit nicht mehr so intensiv gepflegt“, sagt Ulf Kirchhof, Vorsitzender der Antennengemeinschaft, die im Volksmund kurz „Antenne“ genannt wird.

Ihre Angebote werden geladen...