SZ +
Merken

Schiebock sucht die Miss 2000

Bischofswerda. Am letzten Sonnabend im August soll im Dance House Bischofswerda die "Miss Bischofswerda 2000" gekürt werden. Die Miss Germany Organisation (MGO) ist auch in diesem Jahr der Veranstalter des Spektakels.

Teilen
Folgen
NEU!

Bischofswerda. Am letzten Sonnabend im August soll im Dance House Bischofswerda die "Miss Bischofswerda 2000" gekürt werden. Die Miss Germany Organisation (MGO) ist auch in diesem Jahr der Veranstalter des Spektakels. Noch können sich mutige junge Mädchen und Frauen für eine Teilnahme an dieser Präsentation bewerben.
Die Wahl erfolgt in zwei Durchgängen. In der ersten Runde stellen sich die Teilnehmerinnen im Alter von 16 bis 26 Jahre in Abendkleidung vor. Laut Reglement ist die zweite Runde dem Auftritt im Badeanzug vorbehalten. Eine Fachjury wählt dann gemeinsam mit dem Publikum aus allen Bewerberinnen die "Miss Bischofswerda" aus. Die Siegerin wird zur Wahl der "Miss Sachsen" und möglicherweise auch zum Ausscheid um die "Miss Deutschland 2000" delegiert.
Interessentinnen sollten beachten, dass es zu den Bedingungen gehört, ledig und kinderlos zu sein, noch keine Aktfotos veröffentlicht und auch nicht an ähnlichen Veranstaltungen von Konkurrenzunternehmen teilgenommen zu haben. Außerdem müssen Teilnehmerinnen die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Treff zur Probe ist am 26. August um 19 Uhr im "Dance House" in Bischofswerda, Neustädter Straße 74.
Weitere Informationen bekommen interessierte Mädchen und Frauen bei Agnes Stüwe im "Dance House" Bischofswerda, Telefon (03594) 70 74 02.

Ihre Angebote werden geladen...