SZ +
Merken

Schwere Unfälle zum Start in die Sommerferien

Sohland/Dreikretscham. Bei einem Unfall am Sonnabendmittag in Sohland wurden zwei Männer (25, 55) schwer verletzt. Beide waren in einem Multicar unterwegs. Auf der Schluckenauer Straße kollidierten sie mit einem Pkw.

Teilen
Folgen
NEU!

Sohland/Dreikretscham. Bei einem Unfall am Sonnabendmittag in Sohland wurden zwei Männer (25, 55) schwer verletzt. Beide waren in einem Multicar unterwegs. Auf der Schluckenauer Straße kollidierten sie mit einem Pkw. Ðer Multicar wurde gegen eine Straßenlinde geschleudert. Nach SZ-Informationen waren Fahrer und Beifahrer nicht angeschnallt, weil es im Fahrzeug keine Sicherheitsgurte gab. Der Aufprall war darum besonders heftig. Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Ihre Angebote werden geladen...