SZ +
Merken

Sie gibt den Toten ein Gesicht

Steffi Burrath ist Expertin für Gesichtsrekonstruktion. Jetzt hat sie den Schädel aus Oelsa auf dem Tisch.

Von Anja Ehrhartsmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Anhand des Schädels kann LKA-Expertin Steffi Burrath das Gesicht rekonstruieren. Im Landeskriminalamt in Magdeburg untersucht sie derzeit den unbekannten Toten, der vergangenen Oktober beim Oelsaer Waldstadion gefunden wurde. Seit Monaten ermittelt die Po
Anhand des Schädels kann LKA-Expertin Steffi Burrath das Gesicht rekonstruieren. Im Landeskriminalamt in Magdeburg untersucht sie derzeit den unbekannten Toten, der vergangenen Oktober beim Oelsaer Waldstadion gefunden wurde. Seit Monaten ermittelt die Po © Peter Gercke/dpa

Im Fall des Skeletts, das ein Pilzsammler vergangenen Oktober beim Oelsaer Waldstadion in der Dippoldiswalder Heide gefunden hat, konnte die Identität des Toten noch nicht geklärt werden. Die zahnmedizinische Untersuchung und der Abgleich der DNA brachten laut Polizei bisher keine Ergebnisse. 

Ihre Angebote werden geladen...