SZ +
Merken

Sittiche und andere Ziervögel mal ganz aus der Nähe betrachtet

Viel Vogelgezwitscher beherrschte am Wochenende die Ausstellungshalle im Hohenbusch-Center in Weixdorf. Der Weixdorfer Verein der Ziergeflügel und Exotenzüchter präsentierte seine große Vogelausstellung – zum 31. Mal.

Teilen
Folgen
NEU!

Viel Vogelgezwitscher beherrschte am Wochenende die Ausstellungshalle im Hohenbusch-Center in Weixdorf. Der Weixdorfer Verein der Ziergeflügel und Exotenzüchter präsentierte seine große Vogelausstellung – zum 31. Mal. Gezeigt wurde eine bunte Vielfalt an Ziergeflügel von Papageien über Sittiche bis hin zu Finkenvögeln. Von den 14 Ausstellern waren elf aus dem eigenen Verein. 68 Vogelarten wurden in den Volieren gezeigt. Weit mehr als 200 Vögel. Für Fachkundige und Naturinteressierte eine große Fundgrube.

Ihre Angebote werden geladen...