SZ +
Merken

So meiden Sie das Chaos am Pirnaischen Platz in Dresden

Dresden. Die Bauarbeiten am Pirnaischen Platz schlagen ab heute voll auf den Straßenverkehr durch. Er wird in alle Richtungen auf nur noch zwei Spuren verengt. Teilweise handelt es sich dabei zudem um...

Teilen
Folgen
NEU!

Dresden. Die Bauarbeiten am Pirnaischen Platz schlagen ab heute voll auf den Straßenverkehr durch. Er wird in alle Richtungen auf nur noch zwei Spuren verengt. Teilweise handelt es sich dabei zudem um Behelfsfahrbahnen, die provisorisch auf den Grünanlagen eingerichtet wurden und besondere Vorsicht erfordern. Behinderungen und Staus vor allem auf der St.-Petersburger-Straße, der Bundesstraße 170, werden nicht zu vermeiden sein, warnt das Straßenbauamt. Da es keine Sperrungen gibt und alle Verkehrsbeziehungen weiter möglich sind, werden keine Umleitungen ausgeschildert.

Ihre Angebote werden geladen...