SZ + Döbeln
Merken

So schmeckt Osteuropa in Döbeln

Igor Dolgikh steht auch im Winter gern draußen. Nicht, weil der Kasache die Kälte kennt und ein wenig vermisst. Er grillt für seine Gäste – das gesamte Jahr über.

Teilen
Folgen
NEU!
Irina Diesendorf und Igor Dolgikh führen in der Döbelner Sattelstraße das Restaurant „Matrëshka“, in dem die Besucher sich durch die Osteuropäische Küche probieren können.
Irina Diesendorf und Igor Dolgikh führen in der Döbelner Sattelstraße das Restaurant „Matrëshka“, in dem die Besucher sich durch die Osteuropäische Küche probieren können. © Stephan Floß

Wer sich auf eine kulinarische Reise im Döbelner Restaurant „Matrëshka“ einlässt, der sollte auf Überraschungen gefasst sein. Den Gastgebern Irina Diesendorf und Igor Dolgikh, die aus Kasachstan stammen, ging es da zunächst ganz genauso.

Ihre Angebote werden geladen...