SZ +
Merken

Sport- und Badfest rund um die Uhr

Das sechste Bad- und Sportfest in Langebrück hat am Wochenende seine Höhepunkte. Die vier Veranstalter sind Vereine der Ortschaft. In Sport und Kultur engagiert, machen die Freiwillige Feuerwehr, der...

Teilen
Folgen
NEU!

Das sechste Bad- und Sportfest in Langebrück hat am Wochenende seine Höhepunkte. Die vier Veranstalter sind Vereine der Ortschaft. In Sport und Kultur engagiert, machen die Freiwillige Feuerwehr, der Volleyballverein, die Turner vom Sportverein und der Karnevalsverein fast rund um die Uhr an diesem Wochenende etwas los. Auf dem Festplatz am Waldbad und im Festzelt wird für jeden Geschmack etwas geboten.Ein schöner Anlass für die diesjährige Feier sind die runden Jubiläen von zwei Vereinen. Und das berühmte Langebrücker Waldbad, als Badeanstalt als eine der ersten im vergangenen Jahrhundert entstanden, wird 88 Jahre alt. Allerdings sind die Zeiten, da Männlein und Weiblein dem Schwimmen und Sonnebaden getrennt gefrönt haben, schon lange dahin. Jetzt wird gemeinsam gefeiert und das Programm ist vielfältig, wie in jedem Jahr.

Ihre Angebote werden geladen...