SZ +
Merken

SZ und Brauerei bieten magische Momente in Radeberg

Er spielt Theater und er zaubert. Beides gleichzeitig; weil beides doch irgendwie auch miteinander zu tun hat. Das Theater und die Zauberei. A.S. Schröter aus Dresden, seit über 20 Jahren auf den Bühnen der Region als unterhaltsamer Magier unterwegs.

Teilen
Folgen
NEU!

Er spielt Theater und er zaubert. Beides gleichzeitig; weil beides doch irgendwie auch miteinander zu tun hat. Das Theater und die Zauberei. A.S. Schröter aus Dresden, seit über 20 Jahren auf den Bühnen der Region als unterhaltsamer Magier unterwegs. Am 21. November kommt er nach Radeberg – in die gemeinsam von Sächsischer Zeitung und Radeberger Brauerei ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe „Bier& Kultur“ im Conrad-Brüne-Haus auf dem Brauerei-Gelände. „Es wird ein unterhaltsamer Abend mit vielen überraschenden Effekten“, verspricht der Dresdner Künstler.

Ihre Angebote werden geladen...