SZ + Update Döbeln
Merken

Auto löst Großalarm in Waldheim aus

Am Donnerstag kam es zu einem Auffahrunfall. In einem Pkw war ein automatisches Notrufsystem installiert. Noch ist das eine Seltenheit.

Von Maria Fricke & Dietmar Thomas
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr waren bei dem Einsatz an der Niederstadt in Waldheim vor Ort. Die Straße war kurzzeitig gesperrt.
Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr waren bei dem Einsatz an der Niederstadt in Waldheim vor Ort. Die Straße war kurzzeitig gesperrt. © Dietmar Thomas

Waldheim. Am Donnerstagvormittag gab es im Bereich Niederstadt in Waldheim eine Vollsperrung. Grund dafür war ein Auffahrunfall, wie die Polizei bekanntgab. Polizei, Feuerwehren aus drei Gemeinden sowie Rettungswagen wurden an die Unfallstelle gerufen, obwohl dort eigentlich nicht viel passiert gewesen war.  

Ihre Angebote werden geladen...