SZ +
Merken

Vollzeitjob Mutter

Claudia Wirth und ihr Mann Christoph haben sechs Kinder. Alle lieben Musik – auch zur Freude anderer.

Von Kerstin Fiedler
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Claudia Wirth mit zwei von ihren sechs Kindern. Magdalena und Gabriel werden am heutigen Mittwoch beim Weihnachtsprogramm für die Puschwitzer Senioren auftreten.
Claudia Wirth mit zwei von ihren sechs Kindern. Magdalena und Gabriel werden am heutigen Mittwoch beim Weihnachtsprogramm für die Puschwitzer Senioren auftreten. © Uwe Soeder

So ein bisschen Aufregung ist schon zu spüren, wenn sich Claudia Wirth mit ihren Kindern Magdalena und Gabriel noch einmal den Programmablauf anschaut. Denn am heutigen Mittwoch treffen sich die Senioren der Gemeinde Puschwitz in der Feuerwehr zu ihrer Weihnachtsfeier. Und das Programm gestaltet fast die gesamte Familie Wirth aus Guhra. Bis auf den Familienvater und den jüngsten Spross, Clemens. Der ist mit seinen drei Jahren noch zu jung für einen ganzen Auftritt. Aber dabei sein wird er. Und seinen fünf Geschwistern zuschauen.

Ihre Angebote werden geladen...