SZ +
Merken

Was Braut so trägt

Langebrück. Jedes Jahr im Herbst macht „Hillarys Brautshop“ mit einer Brautmodenschau und einer Informationsveranstaltung rund um dieses familiäre Ereignis aufmerksam. So auch am vergangenen Sonnabend....

Teilen
Folgen
NEU!

Langebrück. Jedes Jahr im Herbst macht „Hillarys Brautshop“ mit einer Brautmodenschau und einer Informationsveranstaltung rund um dieses familiäre Ereignis aufmerksam. So auch am vergangenen Sonnabend. Die Models Simone Model, Michaela Trepte und Anne Naumann führten 24 Modelle der Hochzeitssaison vor, wovon sieben aus der Eigenwerkstatt des Brautshops stammen. In seiner Einführung zur Modenschau verwies der Moderator Bernhard Kleiner auf die zwei wichtigsten Faktoren der Modesaison 2005/2006. Zum einen war und ist es die Hinwendung zum Traditionellen, und zum zweiten ist die Modefarbe „Gold“ die ergänzende zum traditionellen Weiß.

Ihre Angebote werden geladen...