SZ + Dresden
Merken

Was Händler aus Corona lernen können

Der Dresdner Marketingprofessor Ralph Sonntag erklärt, warum einige Läden gut funktionieren und weshalb die Kunden-Kommunikation so wichtig ist.

Von Kay Haufe
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ralph Sonntag ist Marketing-Professor an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (HTW).
Ralph Sonntag ist Marketing-Professor an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (HTW). © Christian Juppe

Dresden. Gut zwei Monate waren Dresdner Läden und Restaurants von Ende März bis Mitte Mai geschlossen, konnten Hoteliers keine Gäste mehr empfangen. Was das für Auswirkungen haben wird und warum Einige damit wesentlich besser umgehen konnten als Andere, darüber sprach Sächsische.de mit Ralph Sonntag, der an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden die Professur für Marketing innehat. 

Ihre Angebote werden geladen...